Bodenleben-Seminar

Mittwoch, 20.4.2022 18.00 bis 19.45 Uhr
ONLINE – Link zur Anmeldung: https://www.2000m2.eu/de/reservierung/bodenleben-seminar-5/

Leben im Verborgenen mit Kugelspringer, Kurzflügler und Co. Wir kriechen, schwimmen und wühlen uns mit den Milliarden von Bodenlebewesen durch das Erdreich.

Erhaltet Einblicke in die verborgene Lebenswelt von Springschwänzen, Raubmilben und Strudelwürmern und erfahrt, was sie still und heimlich im Untergrund bewegen, bauen und bewirtschaften. Unserer Bildungsreferentin und Bodenkundlerin Selina Tenzer stellt euch vor den Bildschirmen viele spannende Lebewesen vor, denen ihr so bestimmt noch nicht begegnet seid. Wir freuen uns auf euch! 

Wenn ihr keine Veranstaltung mehr verpassen wollt, abonniert auch unseren Telegram-Kanal „Der 2000m²-Weltacker“: https://t.me/weltacker !

Datum

20. Apr 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:45

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

online
Kategorie

Veranstalter

2000 m² - Der Weltacker
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.