Cleanup Day – Murufer Graz


Samstag, 17. September 2022, 9.00 bis 12.00 Uhr

Auch dieses Jahr nehmen wir von Sea Shepherd Österreich den World Clean Up Day wieder zum Anlass, um am Grazer Murufer für Sauberkeit zu sorgen!

Wann? Sa., 17.09., ab 9:00 Uhr, Ende gegen 12:00 Uhr

Wo? Treffpunkt beim Augartensteg neben der Bucht

Bitte nehmt Handschuhe (am besten Arbeitshandschuhe wegen der Scherben) und Müllsäcke, gerne auch Müllgreifer mit. Kinder dürfen nur in Begleitung einer Aufsichtsperson teilnehmen. Festes Schuhwerk wird dringend empfohlen! Die Teilnahme am Cleanup geschieht auf eigene Gefahr.

Lasst uns gemeinsam für mehr Sauberkeit sorgen! Für eine saubere Mur! For the ocean! 

Anmerkung der NiG-Redaktion: Bitte informiert euch sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

17. Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 12:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Siehe Veranstaltungstext

Veranstalter

siehe Veranstaltungstext
Weiterlesen
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.