Digitale Medien verantwortungsbewusst nutzen
Nachhaltigkeitsabend der Pfarre Ragnitz
Donnerstag, 19. Jänner 2023, 19.00 bis 21.00 Uhr
Haus der Begegnung, Pfarrhof Ragnitz, Ragnitzstraße 168
Beratung und Tipps von:
- Michael Gadringer (TU Graz, Institut für Hochfrequenztechnik):
Wellenausbreitung und Übertragungstechnik (SG) - Rudolf Stollberger (TU Graz, Institute of Biomedical Imaging):
Biomedizinische Aspekte - Michael Eder (Fa. www.strat:eco)
Energie- und Ressourcenverbrauch der Internetnutzung - Klaus Selmeister (Stadtpolizeikommando Graz, Kriminalreferat):
Sicherheitsaspekte der Internetnutzung
Freier Eintritt. Im Anschluss gibt es ein kostenfreies Buffet.
!! Anmerkungen der Nachhaltig-in-Graz-Redaktion !!
Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.
Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!
Wir haben auch eine eigene kostenlose App, mit der du auch unterwegs gut auf unsere Infos und den Kalender zugreifen kannst. App Nachhaltig in Graz
