Dok1: The Green Lie

orf 1, 31.08., 20:15 Uhr, danach bis 6. 9. in der orf tvthek

1 Std. 28 Min.

AUT/DEU/IDN/USA Produktionsjahr: 2017

 Umweltschonende Elektroautos, nachhaltig produzierte Lebensmittel, faire Produktionsbedingungen: Glaubt man profitorientierten Konzernen, können wir Konsumenten nur mit unseren Kaufentscheidungen die Welt retten. Aber das ist eine populäre und gefährliche Lüge.

Gemeinsam mit der Greenwashing-Expertin Kathrin Hartmann zeigt Werner Boote wie wir uns dagegen wehren können.

Hergestellt in Zusammenarbeit mit dem ORF Film/Fernseh-Abkommen

Regie
Werner Boote

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

31. Aug 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:15 - 21:45

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

TV
TV
Weiterlesen
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.