Easy Zero Waste mit Verena Kassar

Reicht dir die Flut an Reinigungsmitteln die sich in deinem Haushalt befinden? Willst du eine umweltschonende und günstige Alternative zu Waschmittel und Co. für dich finden und wissen was darin wirklich enthalten sein muss?

Verena Kassar – Gründerin von das Gramm, gibt Einblicke in das Zero Waste Unternehmen und erklärt wie man mit viel Freude und vor allem ganz einfach in seinem Haushalt ‍den Einwegmüll reduzieren kann und dabei noch Geld spart.

ANMELDUNG: hallo@dasgramm.at

Kosten: € 69 inkl. Skript, 5 Haushaltsreiniger, Führung durch den Shop und Verkostungen ♥

Gemeinsam produziert ihr:

. Allzweckreiniger
. Flüssigwaschmittel
. Trockenwaschmittel
. Badezimmerreiniger
. Fensterreiniger

Stelle deiner Reinigungsprodukte selbst her, entdecke die Freude an der Produktion von DIY Produkten, genieße die Gemeinschaft und den Austausch mit Gleichgesinnten, ergänze dein Wissen in Sachen Ressourcenschonung und Umweltschutz.

Anmerkung der NiG-Redaktion: Bitte informiert euch sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

13. Okt 2022

Uhrzeit

17:00 - 20:00

Kosten

€69,00

Mehr Info

Weiterlesen
Das Dekagramm

Veranstaltungsort

Das Dekagramm
Joanneumring 16, 8010 Graz
Website
https://www.dasgramm.at/
Das Gramm

Veranstalter

Das Gramm
Telefon
0664 2123462
E-Mail
hallo@dasgramm.at
Website
http://www.dasgramm.at/
Weiterlesen
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.