EnvironMental Arts‘ Event Day

Welcome to our Event Day!
//Herzlich willkommen zu unserem Veranstaltungstag!

„How can we make climate change and mental health accessible through art?“
– A question we are trying to answer.

Our program includes:
16:15 Workshop – Instrumental recycling
18:00 Exhibition – A conversation between the sounds of nature and a painter
19:00 Pasticcio – The tale of the Earth and the Youth

The event takes place at Kunstuniversität Graz in the Ira-Malaniuk-Saal (Leonhardstraße 82/84, 8010 Graz).

Organisation and realisation of the interactive workshops and artistic performances throughout the event day by Clara Heupgen, Sibel Koschinski, Kornraset Narkmun, and Annie Ternström.

This project emerged throughout the Arts of Change 2022 program in connection with forum n, supported by the Austrian ministry of education, sciences and research.

„Wie können wir Klimawandel und mentale Gesundheit durch Kunst zugänglich machen?“
– Diese Frage versuchen wir zu beantworten.

Unser Programm inkludiert:
16:15 Workshop – Instrumentales Recycling
18:00 Ausstellung – Eine Konversation zwischen den Klängen der Natur und einer Malerin
19:00 Pasticcio – Die Geschichte von der Erde und der Jugend

Die Veranstaltungsreihe findet an der Kunstuniversität Graz im Ira-Malaniuk-Saal statt (Leonhardstraße 82/84).

Organisation und Durchführung: Clara Heupgen, Sibel Koschinski, Kornraset Narkmun, und Annie Ternström.

Dieses Projekt ist im Rahmen des Arts of Change 2022 Förderprogramms in Verbindung mit dem Verein forum n entstanden und wurde vom Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung gefördert.

Wir freuen uns auf euer kommen!
//We are all looking forward to seeing you there!

//EnvironMental Arts

!! Anmerkungen der Nachhaltig-in-Graz-Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Wir haben auch eine eigene kostenlose App, mit der du auch unterwegs gut auf unsere Infos und den Kalender zugreifen kannst. App Nachhaltig in Graz

Datum

26. Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 20:30

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Universität für Musik und darstellende Kunst Graz
Leonhardstraße 15 8010 Graz, Österreich
Kategorie

Veranstalter

EnvironMental Arts
Weiterlesen
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert