Fachexkursion Neophytenbekämpfung

Naturschutzbund Steiermark
Hauenstein, Graz-Mariatrost
Freitag, 9. September 2022, 9.00 bis 12.00 Uhr

Für allgemein naturinteressierte und an der Landschaftspflege interessierte und aktive Personen wird diese halbtägige Fachexkursion angeboten.

Diese führt in den Hauenstein in Graz/Mariatrost, der zahlreiche Anschauungsbeispiele bietet. Es werden Hintergründe und Erfolgsaussichten fachgerechter Neophytenbekämpfung im Grünland erläutert.

Ziel ist die Bewusstseinsbildung und Sensibilisierung und die Vermittlung einfacher Handlungsanleitungen hinsichtlich invasiver Neophyten.

Um Voranmeldung wird unter office@naturschutzbundsteiermark.at gebeten.

Anmerkung der NiG-Redaktion: Bitte informiert euch sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

09. Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 12:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Siehe Veranstaltungstext
Weiterlesen
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.