Film: Eating Our Way to Extinction

Dienstag, 21. Juni, 20:30, Karl-Franzens-Universität Graz, Hörsaal 07.02, Vorklinik, Harrachgasse 21, Erdgeschoß

Dieser kraftvolle Film der Brockway-Brüder nimmt dich mit auf eine spannende Reise um die Welt und erzählt die Geschichte unseres Planeten mit ergreifenden Berichten indigener Menschen, die am stärksten von der Umweltzerstörung betroffen sind und Gesprächen mit weltweit bekannten Persönlichkeiten und führenden Wissenschaftler:innen.

Freier Eintritt. Freiwillige Unkostenbeiträge sind sehr erwünscht.

Mehr Informationen zum Film: https://crossroads-festival.org/de/film/eating-our-way-to-extinction

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Schlagwörter: ,

Datum

21. Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:30

Veranstaltungsort

Siehe Veranstaltungstext
Kategorie
Crossroads Filmfestival Graz

Veranstalter

Crossroads Filmfestival Graz
Website
https://crossroads-festival.org/de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.