Film: It All Begins

Donnerstag, 9. Juni, 18:00, Karl-Franzens-Universität Graz, Hörsaal 15.05, Resowi-Zentrum, Universitätsstraße 15, Erdgeschoß

FILMGESPRÄCH
mit Valerie Peer (Fridays For Future) und Celine Bamu (System Change, not Climate Change!) CO-PRÄSENTIERT VON Fridays For Future Graz

2019 gehen auf der ganzen Welt Millionen junge Menschen auf die Straße, um lautstark für ihre Zukunft zu kämpfen. Die größte und globalste Jugendbewegung aller Zeiten stellt immer lauter und fordernder das System in Frage. Frédéric Choffats brandneuer Film begleitet auf beeindruckende und bewegend intime Weise einige der Aktivist:innen (darunter seine eigenen Kinder) – sowohl in der Euphorie der ersten Streiks und Aktionen als auch während der Gesundheitskrise und in ihren düstersten Phasen.

Freier Eintritt. Freiwillige Unkostenbeiträge sind sehr erwünscht.

Mehr Informationen zum Film: https://crossroads-festival.org/de/film/2447

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Schlagwörter: ,

Datum

09. Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Veranstaltungsort

Siehe Veranstaltungstext
Kategorie
Crossroads Filmfestival Graz

Veranstalter

Crossroads Filmfestival Graz
Website
https://crossroads-festival.org/de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.