Flohmarkt am Geidorfplatz

Bald ist es wieder soweit und der alljährliche Flohmarkt am Geidorfplatz ist wieder da!


Schmökern, Staunen, Feilschen, nachbarschaftlicher Austausch und gemeinsam nachhaltig sein – dazu laden wir Euch alle ganz herzlich ein!


Samstag, 11. Juni 2022
14-18 Uhr
Flohmarkt am Geidorfplatz


Jeder kann mitmachen! So gehts:
> Anmeldung bis 3. Juni 2022 via E-Mail an info@margerl.at
> Zusage für einen Stellplatz mit Tisch erhalten
> Spielregeln beachten: http://ganzgrazflohmarkt.at/die-spielregeln/
> Teilnahmegebühr von € 15,- überweisen
> am 11. Juni ab 13:30 Uhr Aufbau am Geidorfplatz


Diese Veranstaltung ist eine Kooperation mit Ganz Graz Flohmarkt.


#flohmarkt#ganzgrazflohmarkt#grätzelinitiative#nachbarschaft#füreinMiteinander

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

11. Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Geidorfplatz
Geidorfplatz, Graz
Kategorie

Veranstalter

Grätzelinitiative Margaretenbad
Telefon
0660 6593035
E-Mail
info@margerl.at
Website
http://www.margerl.at/
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.