Flohmarkt in der Villa Frohsinn

Samstag, 6. Mai 2023, 9.00 bis 12.00 Uhr
Villa Frohsinn, Theodor-Körner-Straße 60, 8010 Graz

Neben den Bewohnern des Hauses ist als Aussteller auch der ehrenamtliche Verein „Second Hand Sozial“ dabei. Dieser wurde 2022 gegründet und hat zwei Ziele: Zum einen soll durch den Verkauf von Kleidung, Schuhen, Taschen sowie Modeschmuck aus zweiter Hand zur Schonung der Umwelt und der Ressourcen beigetragen werden. Zum anderen will der Verein gegen die immer größer werdende Armut ankämpfen, indem dessen Waren auf Dauer unter moderaten Preisen erhältlich sind sowie sämtliche Einnahmen an verschiedene Sozialeinrichtungen gespendet werden.

!! Anmerkungen der Nachhaltig-in-Graz-Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Wir haben auch eine eigene kostenlose App, mit der du auch unterwegs gut auf unsere Infos und den Kalender zugreifen kannst. App Nachhaltig in Graz

Datum

06. Mai 2023
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Siehe Veranstaltungstext
Kategorie

Veranstalter

siehe Veranstaltungstext

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert