Offenes Info- und Mitgliedertreffen Foodcoop EggenLend

Mittwoch, 23. August 2023, 17.30 bis 18.30 Uhr
Mittwoch, 6. September 2023, 17.30 bis 18.30 Uhr

Stadtteilarbeit EggenLend, Alte Poststraße 118, 8020 Graz

Komm vorbei und informiere dich, was eigentlich so eine FoodCoop im Grazer Stadtteil EggenLend ganz genau macht und ist!

Kurze Anmeldung unter: ichgestaltemit@riseup.net

> Lass dir erzählen was die Idee dahinter ist.
> Lerne andere Leute kennen die auch interessiert sind.
> Wir zeigen dir wie Du mitmachen kannst.

FoodCoop = Selbstorganisiert Lebensmittel einkaufen (deutsch: Lebensmittelkooperative)

Super Gelegenheit, um die regionale Einkaufsgemeinschaft @foodcoopeggenlend kennenzulernen und alle Infos zu regionaler und nachhaltiger Lebensmittelversorgung zu bekommen

Um 18 Uhr beginnt dann unser 14 tägiges Mitgliedertreffen im Stadtteilzentrum um Organisation und Strategie der FoodCoop zu besprechen und Entscheideungen im Konsentprinzip zu treffen. Hier sind alle Mitglieder eingeladen mitzumachen!


!! Anmerkungen der Nachhaltig-in-Graz-Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Wir haben auch eine eigene kostenlose App, mit der du auch unterwegs gut auf unsere Infos und den Kalender zugreifen kannst. App Nachhaltig in Graz

Datum

06. Sep 2023
Vorbei!

Uhrzeit

17:30 - 20:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Stadtteilarbeit EggenLend
Stadtteilarbeit EggenLend
Alte Poststraße 118, 8020 Graz
Website
https://www.wiki.at/Freizeit/Gemeinwesenarbeit/STA-EggenLend/
Kategorie

Veranstalter

Stadtteilarbeit EggenLend
Stadtteilarbeit EggenLend
E-Mail
staeggenlend@wiki.at
Website
https://www.wiki.at/Freizeit/Gemeinwesenarbeit/STA-EggenLend/

2 Kommentare:

  1. Die Email-Adresse der FoodCoop EggenLend hat einen kleinen Tippfehler. Korrekt wäre ichgestaltemit@riseup.net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert