Fridays For Future Graz – Jubiläumsstreik

Am 11.Februar wird Fridays For Future Graz 3 Jahre lang für Klimagerechtigkeit gekämpft haben. Das sind #3JahreZuViel, 3 Jahre, in denen unzählige Menschen aller Generationen auf die Straße gegangen sind, um eine lebenswerte Zukunft zu fordern. Und leider auch 3 Jahre, in denen die Politik nicht auf unsere Forderungen gehört hat und viel zu wenige Maßnahmen gegen die Klimakrise umgesetzt hat.

Wir werden auf jeden Fall weiter unermüdlich für Klimagerechtigkeit einstehen, denn anscheinend braucht es immer noch uns Jugendliche, um die Welt auf diese existenzbedrohende Krise aufmerksam zu machen.

Darum wird es am 11.2. eine Jubiläumsdemonstration von uns geben. Hier die Hard Facts dazu: Wir starten um 12h am Mariahilferplatz und gehen etwa eine Stunde bis zum Hauptplatz, wo es bis 16h Musik und Reden gibt.

Wir sind uns der momentan sehr kritischen Coronasituation bewusst, doch die Klimakrise kann nicht einfach aufgeschoben werden. Kommt daher bitte PCR-getestet, mit FFP2-Maske und wenn möglich geimpft zur Demo. Außerdem wird es Ordner*innen geben, die regelmäßig auf den einzuhaltenden Abstand hinweisen.

Datum

11. Feb 2022
Vorbei!

Uhrzeit

12:00 - 14:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Mariahilferplatz 8020 Graz
Mariahilferplatz, Graz, Steiermark
Kategorie
Fridays for Future Graz

Veranstalter

Fridays for Future Graz
E-Mail
graz@fridaysforfuture.at
Website
http://graz.fridaysforfuture.at/
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.