ABGESAGT: Garteln ohne eigenen eigenen Garten – ANNENGRÜN

Musste leider ABGESAGT werden!

Ansähen, ziehen und aussähen

Sa, 23. April 2022 von 14–17 Uhr

Das Projekt ANNENGRÜN hat heuer einen besonderen Schwerpunkt:
„Prepping“, „Preparing for the Selbstermächtigung“ besser betitelt: „Projekt ANNENViERTLER Community Building für ein verantwortungsvolles, solidarisches Zusammenleben in einer ungewissen, gemeinsamen une lebenswerten Zukunft“.

Workshop – FENSTERBANK-GÄRTNEREI – Ansähen, ziehen und aussähen mit der Fensterbankgärtnerin Nana Pötsch

Wir säen und pflanzen, wir ziehen und hegen – ganz einfach auf unseren Fensterbänken und Balkonen. Was und wieviel man auch ohne Garten garteln kann zeigt uns Nana in diesem Workshop.

ORT: Bei Schönwetter am Esperantoplatz

Bitte mitbringen: Wenn du hast, Samen, Becher, kleine Pflänzchen, alte Dosen, Töpfe, Plastikflaschen, … also alles was du bepflanzen willst.

Der Workshop ist kostenlos! Wegen begrenzter TeilnehmerInnenzahl wird um verbindliche Anmeldung per Mail an news@annenviertel.at oder per Nachricht im Messenger gebeten!

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Samen Köller – Samenhandlung zum Schwarzen Rettig statt, die uns immer mit reichlich Büchern zum Thema und Samen ausstatten 

Danke auch an die Gärtnerei Krobath, dem Frischkräuter und Pflänzchen-Stand vom Lendplatz, die uns Pflanzen spendet.

Weitere Veranstaltungen in dieser Reihe sind in Planung!
Kontakt: Maria Rainer:
+43 650 3054725
news@annenviertel.at 

Datum

23. Apr 2022
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Siehe Veranstaltungstext
Kategorie
Annenviertel

Veranstalter

Annenviertel
Telefon
0650 3054725
E-Mail
news@annenviertel.at
Website
http://www.annenviertel.at/
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.