GECO Grazer Eco Festival 2022
3. und 4. Juni 2023
WO: Grazer Innenstadt
Am 3. und 4. Juni 2023 wird die Grazer Innenstadt zum Hotspot der Nachhaltigkeit – und das bei gratis Eintritt für alle!
Environmentally Friendly Future
Entdecke die vielzähligen Facetten der Nachhaltigkeit!
Neue Produkte aus ökologisch nachhaltigen und biologisch abbaubaren Materialien bilden nur einen Eckpfeiler des Lifestyle, der Zukunft hat! Reduce, reuse, recycle: Was ist Nachhaltigkeit und wie lebt man sie?
Umweltbewusstsein für alle Bereiche entwickeln: Ernährung, Mobilität, Bekleidung, div. Utensilien, Urlaub … für alle Wissbegierigen bietet GECO ein Programm voller Vorträge, Podiumsdiskussionen und Workshops.
Rund um das Grazer City Center (Rathaus, Hauptplatz, Lendhafen etc.)
3. und 4. Juni 2023
kostenloser Eintritt
Mehr Informationen: https://geco-festival.at/
Fragen: hallo@geco-festival.at
0650/3697673
!! Anmerkungen der Nachhaltig-in-Graz-Redaktion !!
Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.
Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!
Wir haben auch eine eigene kostenlose App, mit der du auch unterwegs gut auf unsere Infos und den Kalender zugreifen kannst. App Nachhaltig in Graz