Info-Abend ZERO WASTE COACH

Donnerstag, 9. Juni 2022, 18 Uhr
Das Dekagramm, Joanneumring 16, 8010 Graz
Veranstaltung von der „Das Gramm Akademie“

Der zweite Jahrgang der Ausbildung zum Zero Waste Coach startet im September 2022. Es gibt noch freie Ausbildungsplätze. An diesem Abend könnt ihr euch darüber informieren!

Anmeldung zum Info-Abend: verena@dasgramm.at

Nach dem Motto “Gemeinsam sind wir viele” bildet die Das Gramm-Akademie Zero Waste Coaches aus, die mit ihrem Experten*innenwissen zum Thema

  • Nachhaltigkeit,
  • faires Wirtschaften,
  • Zero Waste und
  • Ressourcenschonung

gegen die globalen Herausforderungen wie der Klimakrise aktiv werden. Durch die Ausbildung kannst du dein gewonnenes Wissen und deine Fähigkeiten professionell weitergeben. Die Inhalte werden in Kleingruppen im Rahmen von 8 geblockten Wochenenden (Freitag und Samstag) vor Ort in Graz und innerhalb spannender Exkursionen vermittelt.

Mehr Informationen zur Ausbildung an der Das Gramm Akademie: https://akademie.dasgramm.at/

Auch wir auf „Nachhaltig in Graz“ haben einen Artikel verfasst: https://nachhaltig-in-graz.at/ausbildung-zum-zero-waste-coach/

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

09. Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Mehr Info

Weiterlesen
Das Dekagramm

Veranstaltungsort

Das Dekagramm
Joanneumring 16, 8010 Graz
Website
https://www.dasgramm.at/
Kategorie
Das Gramm

Veranstalter

Das Gramm
Telefon
0664 2123462
E-Mail
hallo@dasgramm.at
Website
http://www.dasgramm.at/
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.