Jungpflanzen tauschen & verschenken

Freitag, 29. April 2022, 12.00 bis 14.00 Uhr
SMZ Nachbarschaftszentrum Jakomini, Jakominigürtel 1, 8010 Graz

Es ist alles besser aufgegangen als du dachtest? Dein Haus quillt über vor Jungpflanzen und Sprösslingen? Das Fensterbankerl ist nicht mehr zu sehen? Es sind einfach zu viele? 

Bring deine geliebten Zöglinge doch ins SMZ Nachbarschaftszentrum Jakomini (Jakominigürtel 1) und gib ihnen die Möglichkeit auf ein neues liebevolles Zuhause. Es findet sich bestimmt jemand, der sich über deine Jungpflanze freut.

Sollte in diesem Jahr das Vorziehen schief gegangen sein oder du irgendwie alles verschlafen haben, kannst du die Gelegenheit ebenfalls ergreifen und uns besuchen. Vielleicht ist ja die eine oder andere Tomate für dich dabei.

Einfach vorbeikommen und fleißig tauschen und austauschen. Wir freuen uns auf dich!

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

29. Apr 2022
Vorbei!

Uhrzeit

12:00 - 14:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

SMZ Stadtteilzentrum Jakomini
Conrad-von-Hötzendorf-Str. 55, 8010 Graz
Kategorie

Veranstalter

Stadtteilarbeit Jakomini und am Grünanger
E-Mail
smz@smz.at
Website
https://smz.at/stadtteilarbeit.phtml
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.