Kennenlerntreffen Students for Future Graz

Dienstag, 14. Juni 2022, 19 Uhr
Ort: Schubertnest, Harrachgasse 21, 8010 Graz
Veranstalter: Students for Future Graz

Für all jene, die bereits jetzt von den Auswirkungen der Klimakrise betroffen sind und vor allem hier bei uns, im Globalen Norden, immer noch nicht gehört werden.

Für all die leisen, zurückgedrängten Stimmen, die so oft in Vergessenheit geraten.

Für die Mutlosen, Resignierten, für die, die bereits aufgegeben haben … 👫🌎

Weil es nicht reicht, alle paar Jahre zur Wahl zu gehen. Weil Demokratie auch bedeutet, die Regierung an ihre Pflichten zu erinnern, sich für andere einzusetzen, die Stimme zu erheben. Weil Mahrer und Co weiterhin die Interessen Weniger vor die der Mehrheit stellen, weil es ein sicht- und hörbares Gegengewicht zu all jenen geben muss, die die Klimakrise immer noch nicht ernst nehmen. Weil wir, im Gegensatz zu so vielen anderen, unsere Stimmen erheben dürfen, ohne dafür bedroht, verprügelt oder eingesperrt zu werden. ✊✊

Komm also am Dienstag, den 14.06., um 19:00 Uhr ins Schubertnest, (Harrachgasse 21, 8010 Graz) zu unserem Kennenlern-Treffen, um Dich mit uns auszutauschen. Du wirst gebraucht. Wir freuen uns auf Dich!

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

14. Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00
schubertNEST

Veranstaltungsort

schubertNEST
Harrachgasse 21, 8010 Graz
Website
https://schubertnest.at/
Kategorie
Students for Future Graz

Veranstalter

Students for Future Graz
E-Mail
graz@studentsforfuture.at
Website
https://graz.fridaysforfuture.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.