3. Kleiderkreisel der Grünen Jugend Steiermark

Kleidertausch der Grünen Jugend Steiermark

Sonntag, 2. Oktober 2022, 10.00 bis 15.00 Uhr
Grünes Haus, Kaiser-Franz-Josef-Kai 70, 8010 Graz

Wir verlagern unseren Kleidertausch ins Freie, denn diesmal sind wir beim Grazer Hinterhof- und Gartenflohmarkt dabei!

29. + 30.9., 10-16 UHR: ABGABE
Gebe deine aussortierte Kleidung an diesen Tagen bei uns im Grünen Haus (Kaiser-Franz-Josef-Kai 70, 8010 Graz) ab. Bring bitte nur saubere Kleidung mit, an der andere noch eine Freude haben können. Wir nehmen keine Unterwäsche, Badesachen oder Schmuck an.

2.10., 10-15 UHR: KLEIDERKREISEL
Schmöker bei gemütlicher Atmosphäre durch die abgegebenen Kleidungsstücke und nimm so viel davon mit, wie du möchtest – unabhängig davon, ob oder wie viel du uns mitgebracht hast.

(Was übrig bleibt, wird übrigens an Kost-Nix-Läden und Upcycling-Projekte gespendet.)

Wir freuen uns auf euch!

Herzlichen Dank an Nachhaltig in Graz für die Ausstattung mit Kleiderstangen und allem, was man für einen Kleiderkreisel braucht. Danke auch an den Kost-Nix-Laden Hart bei Graz für die Unterstützung! 

Die Kleiderständer werden übrigens vom Verein Nachhaltig in Graz ausgeliehen. Mehr Infos: Verleih

Anmerkung der NiG-Redaktion: Bitte informiert euch sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

02. Okt 2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 15:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Grünes Haus
Kaiser-Franz-Josef-Kai 70, 8010 Graz
Kategorie

Veranstalter

Grüne Jugend Steiermark
E-Mail
steiermark@gruene-jugend.at
Website
https://steiermark.gruene-jugend.at/
Weiterlesen
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.