ABGESAGT! Kleidertausch „NiG“ – Vintage & Special

Liebe Kleidertausch-Fans – wir sagen unseren Kleidertausch ab, da wir den Ansturm in unserem kleinen Innenhof nicht bewältigen können und die Massenabfertigung auch aus nachhaltigen Gründen nicht mehr gutheißen! Auch können wir nicht noch mehr Arbeit unentgeltlich auf die Beine stellen, wir brauchen einfach finanzielle Unterstützung.

Kommt daher stattdessen gerne zu einem unserer kleinen und gemütlichen Vintage-Nachmittage, die laufend bei uns stattfinden. Mehr Info gibt es hier: https://nachhaltig-in-graz.at/vintage-special-nachhaltig-in-graz/

Und sonst gibt es genug weitere Kleidertauschmärkte von anderen Anbietern in Graz, ihr erfährt in unserem Terminkalender davon.

Natürlich könnt ihr auch selbst einen Kleidertausch auf die Beine stellen. Wir verleihen dazu auch unsere Kleiderständer und sonstiges Equipment und stehen mit Tipps zur Seite. Nötige Infos dazu:

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

11. Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

12:00 - 17:00
Kategorie
Nachhaltig in Graz

Veranstalter

Nachhaltig in Graz
E-Mail
bea@nachhaltig-in-graz.at
Website
https://nachhaltig-in-graz.at/
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert