4. Kleidertausch Premstätten

Sonntag, 5. November 2023, 09.00 bis 13.00 Uhr
Kultursaal Premstätten

4. Kleidertausch in Premstätten: Tausch dich glücklich. Bring Kleidung, die du nicht mehr trägst, aber noch in Ordnung ist und nimm „neue“ Kleidung mit nach Hause.

Abgabe: direkt während der Veranstaltung oder am Vortag, 4.11. von 19 bis 21 Uhr

Eintritt und Verpflegung: Freiwillige Spende zugunsten des Vereins Nachhaltig in Premstätten
Übrig gebliebene Kleidung wird für den guten Zweck gespendet.

Bei Interesse an Mitarbeit bitte um ein Mail an nachhaltiginpremstaetten@gmx.at


!! Anmerkungen der Nachhaltig-in-Graz-Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Wir haben auch eine eigene kostenlose App, mit der du auch unterwegs gut auf unsere Infos und den Kalender zugreifen kannst. App Nachhaltig in Graz

Datum

05. Nov 2023
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 13:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Kultursaal Premstätten
Hauptstraße 95, 8141 Premstätten
Kategorie

Veranstalter

Nachhaltig in Premstätten
E-Mail
nachhaltiginpremstaetten@gmx.at
Website
www.nachhaltiginpremstaetten.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert