Küche für alle
Mittwoch, 09.11.2022, 12.30 bis 14.30 Uhr
Mittwoch, 23.11.2022, 12.30 bis 14.30 Uhr
Mittwoch, 18.01.2023, 12.30 bis 14.30 Uhr
Mittwoch, 01.02.2023, 12.30 bis 14.30 Uhr
Wir wollen ökologisch korrektes, regionales, saisonales Essen für alle verfügbar machen und durch die gemeinsame Tafel einen Raum für Vernetzung und Diskurs öffnen!
Deswegen verteilen wir ab dem 09.11. regelmäßig frisch gekochtes Essen an alle im Attemsgarten. Start ist jeweils um 12:30 und wir freuen uns, falls du dein eigenes Geschirr mitnehmen kannst – es besteht aber keine Verpflichtung. Bei Schlechtwetter wird die Ersatzlocation hier auf der FB-Veranstaltung oder auf unserem Insta-Account bekannt gegeben!
Die Menüs werden nicht nur lecker und abwechslungsreich, sondern auch vegan sein. Die Lebensmittel dafür wachsen in einem Gartenprojekt von uns namens „Der Zödelei“.
Mit der Küche für alle wollen wir das Thema Ernährungssouveränität auf den Teller bringen.
Also… tell your friends und bring Hunger mit!
!! Anmerkungen der Redaktion !!
Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Anmerkung der NiG-Redaktion: Bitte informiert euch sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.
Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!
