Kulinarischer Stadtteilrundgang Triester Viertel

Die besten Wege zum Bauernmarkt

Kennt ihr den Bauernmarkt im Grazer Triester Viertel? Wenn, ja – dann seid ihr hier richtig und könnt uns dabei helfen, wo wir im Viertel Informationen und Schilder anbringen können, die zum Bauernmarkt führen. Wenn, nein – dann lernt ihr den Markt kennen und könnt ebenso Tipps geben, wo diese angebracht werden können. Auf dem Weg – auf den Wegen – zeigen wir euch noch einige kulinarische Schmankerl. Für alle Bewohnerinnen und Bewohner des Triester Viertels – auch Leute von außerhalb sind gerne willkommen.

Treffpunkt vor dem Stadtteilzentrum Triester: Triester Str. 66, 8020 Graz

Nach dem Stadtteilrundgang geht’s zum Workshops „Heimisches Super Food kennenlernen und verarbeiten“ (Start 11:30 – 14:00)
https://www.facebook.com/events/2679336749035957

Die Teilnahme ist gratis. Anmeldung erbeten: info@transitiongraz.org

Es gilt die 3G-Regel. Dieser Rundgang findet im Rahmen des Bezirks-Klimaeuro Gries geförderten Projekts „Initiative zur Belebung des Triester Bauernmarkts“ statt.
Eine Kooperation von Transition Graz mit dem Stadtteilzentrum Triester und dem Interdiszplinären Forschungszentrum für Technik, Arbeit und Kultur.

Datum

06. Nov 2021
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 11:30

Mehr Info

Weiterlesen
Stadtteilzentrum Triester

Veranstaltungsort

Stadtteilzentrum Triester
Triester Straße 66, 8020 Graz
Website
http://www.stadtteilzentrum-graz.at/
Kategorie
Transition Graz

Veranstalter

Transition Graz
E-Mail
office@transitiongraz.org
Website
http://www.transitiongraz.org/
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.