Mal dir die Welt, wie sie dir gefällt!

Donnerstag, 24. März 2022, 14 bis 17 Uhr
Platz vor Oper und Next Liberty, Ecke Opernring/Franz-Graf-Allee

Wir wünschen uns endlich EIN BESSERES KLIMA FÜR KINDER! Deshalb bereiten am 24.3. den Boden für den nächsten weltweiten Klimastreik. Sei dabei & mach mit uns und Fridays for Future Graz gemeinsam sichtbar, was du dir für eine nachhaltige, klimafreundliche Zukunft wünschst! Mit bunten Straßenkreiden verwandeln wir den Platz vor der Oper und dem Next Liberty in eine Oase der nachhaltigen Ideen & Forderungen 

Kommt unbedingt vorbei und malt euch die Welt, wie sie euch gefällt!

Wo? Am Platz vor Oper und Next Liberty, Ecke Opernring/Franz-Graf-Allee
Wann? Donnerstag, 24. März, von 14 bis 17 Uhr

Wenn du Straßenkreiden hast, bring sie gerne mit! Ansonsten bekommst du welche vor Ort.

Es ist genug Platz, um ausreichend Abstand zu halten. Bitte sei rücksichtsvoll und male mindestens einen Meter entfernt von Leuten, die nicht mit dir zusammenwohnen.

Bring bitte eine Maske mit, falls du den Sicherheitsabstand mal wo nicht einhalten kannst. Mal dir mit uns gemeinsam eine Welt aus, in der wir gerne leben würden!

Datum

24. Mrz 2022
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Siehe Veranstaltungstext
Kategorie

Veranstalter

SOS-Kinderdorf Österreich
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.