Megaflohmarkt Schwarzlsee

‼️GRÖSSTER FLOH & RARITÄTENMARKT DER STEIERMARK AM SCHWARZLSEE***
💥06.01.2024 06:00-14 00 💥

📍: Schwarzl-Freizeit-Zentrum, Thalerhofstrasse 85, 8141 Unterpremstätten

Einlass Aussteller: 4:00 bis 6:30 Uhr
Einlass Besucher: ab 6:00 Uhr

Weitere Infos und Reservierungen:
📲 0676/9343359 Michael Kirchmeier

Sie finden auf 50.000m2 alles was ihr Trödlerherz begehrt ‼️🪆🪞🧸🧥👜🛼
Es gilt die offizielle Hausordnung und Parkordnung des Schwarzl-Freizeit-Zentrum

!! Anmerkungen der Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von uns verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen.

Datum

06. Jan 2024
Vorbei!

Uhrzeit

6:00 - 14:00

Kosten

€3,50

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Schwarzl Freizeit Zentrum
Thalerhofstraße 85, 8141 Unterpremstätten
Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert