Gemüse-Marktstand am Feld – Unser Bauerngarten

Die Marktgärtnerei Unser Bauerngarten in Ragnitz lädt herzlich jeden Donnerstag von 16.00 bis 19.00 Uhr zum Marktstand am Feld in Ragnitz ein. Holt euch frisches und regionales Bio-Gemüse!

Donnerstag, 5. Oktober 2023, 16.00 bis 19.00 Uhr
Donnerstag, 12. Oktober 2023, 16.00 bis 19.00 Uhr
Donnerstag, 19. Oktober 2023, 16.00 bis 19.00 Uhr

Unser Bauerngarten, Hochfeldweg 23, 8047 Graz
www.unserbauerngarten.at
E-Mail: kontakt@unserbauerngarten.at

Unser Bauerngarten soll ein lebendiger Ort sein, an dem wir uns – gemeinsam mit euch – für die stetige Weiterentwicklung einer nachhaltigen Lebensweise und der Lebensmittelqualität engagieren.

Schön, dass ihr uns dabei begleitet! Johanna und Bernhard

Wenn ihr mehr zum Prinzip der Marktgärtnerei wissen wollt, lest euch diesen Beitrag hier durch: https://nachhaltig-in-graz.at/marktgaertnerei-market-gardening/

!! Anmerkungen der Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von uns verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen.

Datum

12. Okt 2023
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 19:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Unser Bauerngarten
Unser Bauerngarten
Hochfeldweg 23, 8047 Graz
Website
https://unserbauerngarten.at/
Kategorie

Veranstalter

Unser Bauerngarten
Unser Bauerngarten
Telefon
0677/64465905
E-Mail
kontakt@unserbauerngarten.at
Website
https://unserbauerngarten.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert