Möbel-Upcycling-Workshop

Samstag, 4. Februar 2023 von 10.00 bis 18.00 Uhr
Grünes Haus, Kaiser-Franz-Josef-Kai 70, 8010 Graz
Veranstalter: Die Steirischen Grünen

Schleifen, schrauben, leimen und lackieren. Individualisiere deine Möbel gemeinsam mit Klubobfrau Sandra Krautwaschl und Grünen Mandatar:innen.
Dieses eine Regal könnte ein make-over brauchen, die Tür des Kleiderschranks einen neuen Anstrich?

Du weißt aber nicht wie? Dann ist unser Möbel Upcycling Workshop genau das Richtige für dich. Wir liefern, was du brauchst, um dein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Daniel Huber von Hafen 52 ist da, um dir zu helfen ein tolles Ergebnis zu erzielen.

On top hast du die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten über die politische Lage, Herausforderungen und aktuelle Themen im Land Steiermark und Österreich auszutauschen 💬.

‼️ WICHTIGE INFO: Bitte schicke uns via Facebook Messenger oder Instagram bis ▶️01. Februar◀️ ein Foto von dem Möbelstück, welchem du frischen Glanz verleihen möchtest, und beschreibe kurz, was genau du machen möchtest. Diese Information brauchen wir, um dir auch alles zur Verfügung stellen zu können.

🗓️ Datum: 04.02.2023
⏰ Uhrzeit: 10:00 – 18:00 Uhr (inkl. Pause)
📍Ort: Grünes Haus, Kaiser-Franz-Josef-Kai 70 8010 Graz

Mitzubringen: Dein Möbelstück/-teil, das ein kleines Update benötigen könnte 🪑🪞

Wir freuen uns auf einen produktiven Tag mit dir, an dem wir uns gemeinsam #upcyclingfürgutesklima widmen! 

!! Anmerkungen der Nachhaltig-in-Graz-Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Wir haben auch eine eigene kostenlose App, mit der du auch unterwegs gut auf unsere Infos und den Kalender zugreifen kannst. App Nachhaltig in Graz

Datum

04. Feb 2023
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Grünes Haus
Kaiser-Franz-Josef-Kai 70, 8010 Graz
Kategorie

Veranstalter

Die Grünen Steiermark
E-Mail
steiermark@gruene.at
Website
https://stmk.gruene.at/
Weiterlesen
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert