Multiple Krisen – Gesellschaftliche Herausforderungen und Ermutigungsstrategien

10. November 2022, 19-21 Uhr
Quartier Leech, Leechgasse 24, 8010 Graz
Veranstalter: Katholische Arbeitnehmer:innenbewegung Steiermark und die Katholische Hochschulgemeinde Graz

Es diskutieren:

  • Dr. Irmgard Griss
  • Dr. Ernst Sittinger
  • Dr. Markus Schlagnitweit
  • Lisa Stipsits

Moderation: Martin Hochegger


!! Anmerkungen der Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

10. Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00
Quartier Leech

Veranstaltungsort

Quartier Leech
Leechgasse 24, 8010 Graz
Website
http://www.quartierleech.at/
Kategorie

Veranstalter

siehe Veranstaltungstext
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert