Nachhaltigkeitstreffen Fahrradreparatur

„Selber machen bringt’s“

Samstag, 24.9.2022, 9.00 bis 12.00 Uhr
Haus der Begegnung, Kirchhof Ragnitz

Herr Mörth zeigt uns, wie man selbst kleinere Reparaturen bei Fahrrädern und Rollern durchführen kann.


Anmerkung der NiG-Redaktion: Bitte informiert euch sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

24. Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Pfarre Ragnitz - Haus der Begegnung
Ragnitzstraße 168, 8047 Graz

Veranstalter

Pfarre Ragnitz
Telefon
0316/301980-0
E-Mail
graz-ragnitz@graz-seckau.at
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.