Näh-Repair-Café ERfA

Wann?
Jeden ersten Mittwoch des Monats von 10:00 bis 13:00 Uhr 

Wo?
Nähwerkstatt Freistil by ERfA
Belgiergasse 6
8020 Graz
Spezialisierung:
Reparatur von Bekleidung und Heimtextilien aller Art
Kontakt:
E-Mail: frei_stil@erfa-graz.at
Tel.: 0664/ 883 13 565

Das Repair Café von Freistil by ERfA ist ein reines Näh-Café. Hier werden gemeinsam mit den Reparatur-kundigen Mitarbeiter*innen der ERfA alle Arten von kaputten Textilien repariert, z.B. der Reißverschluss der Lieblingsjeans, die kaputt gegangene Bettwäsche oder auch das favorisierte Stofftier Ihres Kindes. Das Repair Café von Freistil by ERfA ist für alle interessierte Personen offen und findet jeden ersten Mittwoch des Monats von 10:00 bis 13:00 Uhr in der ERfA-Nähwerkstatt in der Belgiergasse 6, in 8020 Graz statt.

Die Nähwerkstatt frei_stil by ERfA ist eines von mehreren Beschäftigungsprojekten der gemeinnützigen ERfA GmbH und bietet Frauen, die länger keine Arbeit gefunden haben, die Möglichkeit einer fallweisen Beschäftigung. Im Rahmen des Repair Cafés setzen die Frauen (und manchmal auch Männer) ihre Nähexpertise selber für eine sozialen Zweck ein und unterstützen die Besucher*innen kostenlos bei der Reparatur ihrer mitgebrachten Textilien.


Anmerkungen der Nachhaltig-in-Graz-Redaktion:

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

05. Jul 2023
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Nähwerkstatt Freistil by ERfA
Nähwerkstatt Freistil by ERfA
Belgiergasse 6, 8020 Graz
Website
https://www.freistilbyerfa.at/
Kategorie

Veranstalter

Nähwerkstatt Freistil by ERfA
Nähwerkstatt Freistil by ERfA
Telefon
0664/88313565
E-Mail
frei_stil@erfa-graz.at
Website
https://www.freistilbyerfa.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert