Naturparkforum – Was ist los mit unserem Klima?

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 18.00 Uhr
WO: ONLINE und Gasthof Hensle, Markt 43, 8933 Sankt Gallen
Veranstaltung von Natur- und Geopark Steirische Eisenwurzen

Am 06.10.2022 findet das „Naturparkforum – Was ist los mit unserem Klima?“ um 18:00 Uhr im Gasthof Hensle in St. Gallen statt.

Der bekannte Meteorologe und Fernsehmoderator ANDREAS JÄGER informiert über den Klimawandel und moderiert im Anschluss eine spannende Diskussionsrunde.

DABEI SEIN, MITREDEN & INFORMIEREN inwiefern uns Starkregenereignisse, Trocken- und Hitzeperioden, steigendes Potential von Naturgefahren, früherer Vegetationsbeginn durch kürzere Winter in der KLAR! Natur- und Geopark Steirische Eisenwurzen betreffen?

Die Veranstaltung wird auch Online übertragen.

Foto: Stefan Leitner – Gesäuse

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Klima- und Energiefonds gefördert und im Rahmen des Programms „KLAR! – Klimawandel-Anpassungsmodellregion“ durchgeführt.

Anmerkung der NiG-Redaktion: Bitte informiert euch sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

06. Okt 2022

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

online
Kategorie

Veranstalter

Natur- und Geopark Steirische Eisenwurzen
Telefon
03632 7714
E-Mail
naturpark@eisenwurzen.com
Website
http://www.eisenwurzen.com/
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.