Stoffwindel – Einführungsworkshop

Montag, 1. August 2022, 9.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag, 25. August 2022, 16.00 bis 19.00 Uhr
Stoffikönig: Buchkogelstraße 44a, 8072 Fernitz-Mellach

Irene Lukas von Stoffikönig informiert (werdende) Mütter und Väter, die sich rund um das Thema Stoffwindeln / windelfrei informieren möchten. Es gibt wertvolle Tipps, viele Basisinformationen sowie Empfehlungen zu unterschiedlichen Marken / Produkten.

Es sind auch Bezugspersonen von Kleinkindern herzlich willkommen – vielleicht erfolgt der Umstieg ja auch erst in einer späteren Wickelphase und dafür werden Informationen gesucht.

Folgende Themen

  • Vor-/Nachteile
  • System
  • Materialien
  • Handhabung & Waschroutine
  • div. Marken
  • Österreichische ProduzentInnen – v.a. Kleine Labels

Irene Lukas ist unabhängige Stoffwindelberaterin und informiert neutral über die gängigen und auch kleinere Marken. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Stoffwindeln möglichst vielen Eltern bekannt zu machen, daher ist die Teilnahme kostenlos möglich!

Bei Stoffikönig im kindersicheren Garten, Picknickdecke mitbringen, nur bei Schönwetter!

Anmerkung der NiG-Redaktion: Bitte informiert euch sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

25. Aug 2022

Uhrzeit

16:00 - 19:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Siehe Veranstaltungstext
Kategorie
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.