Online-Projektschmiede

Verein SOL
Montag, 19. September 2022, ab 17 Uhr

Lasst uns gemeinsam Projekte schmieden! ***Ideen und Berater kommen zusammen***
Du hast ein Projekt und suchst Unterstützung? In Online-SDG-Projektschmieden wollen wir Menschen, die bereits konkrete Ideen haben, bestärken und dabei unterstützen, aktiv zu werden und ihr Projekt umzusetzen. Dafür wird es in zwei Projektschmieden die Gelegenheit geben, konkretes Feedback und Tipps zur eigenen Idee zu bekommen. Dabei nutzen wir die kollektive Intelligenz und Kreativität der Gruppe, um die Ideen zu konkretisieren, ein bereits bestehendes Projekt weiterzuentwickeln oder aktuelle Herausforderungen gemeinsam zu lösen.

Du hast ein Projekt und Interesse, als „IdeenbringerIn“ dabei zu sein? Wir planen 2022 wieder zwei Projektschmieden. Die nächste findet am Mo., 19. September von 17:00-20:30 via Zoom statt. Bei Interesse melde dich gerne schon jetzt bei uns. Du kannst dich in jedem Stadium deines Projektes anmelden, egal ob du noch ganz am Anfang stehst oder mittendrin, ob du vor einem konkreten Problem stehst oder allgemeine Tipps suchst. Gesucht sind alle Projekte und Projektideen, die einen Beitrag für ein „gutes Leben für alle“ leisten möchten. Bitte schreibe uns in 2-3 Sätzen, was der Arbeitstitel und der Sinn und Zweck deines Projekts ist und was deine aktuellen Herausforderungen sind.
Mail an: kim.aigner@nachhaltig.at

Du möchtest deine Expertise und Erfahrung in der Planung, Umsetzung und/oder Entwicklung von Projekten miteinbringen? Dann melde dich ebenfalls gerne bei 

kim.aigner@nachhaltig.at und nimm als Beraterin an den Projektschmieden teil.

Anmerkung der NiG-Redaktion: Bitte informiert euch sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

19. Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 19:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Verein SOL
Telefon
0680 2087651
E-Mail
sol@nachhaltig.at
Website
http://www.nachhaltig.at/
Weiterlesen
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.