Podiumsdiskussion Biodiversität in der Landwirtschaft

Wir möchten euch recht herzlich zu unserer „Podiumsdiskussion zum Thema Biodiversität in der Landwirtschaft“ einladen!

Wann? Dienstag, 25.01.2022 von 18:00-19:30

Wo? Online über Zoom
https://bokuvienna.zoom.us/j/99491474755…

Meeting-ID: 994 9147 4755
Kenncode: 168847

Podiumsgäste:
Verena SCHERFRANZ (Universität für Bodenkultur Wien)
Alexandra FIEDLER (Jugenddeligierte bei der Biodiversitätskonferenz)
Dagmar URBAN (Arche Noah)

Wir möchten mit dieser Podiumsdiskussion das Bewusstsein der Teilnehmer*innen für Biodiversität in der Landwirtschaft stärken. Uns wird immer mehr bewusst, dass es schon länger einen Verlust alter Sorten gibt und Ursorten kaum noch zu finden sind. Dies trägt weitreichende Konsequenzen nach sich, von Auswirkungen auf die Umwelt, wie Artensterben und Bodenversiegelung, aber auch auf die Ernährung und infolgedessen die Gesundheit aller Lebewesen. 

Datum

25. Jan 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Online-Veranstaltung
Kategorie

Veranstalter

Ökosoziales Studierendenforum
E-Mail
office@oessfo.at
Website
http://www.oessfo.at/
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.