Preisverleihung Ideen-Call – Social Business

Social Business Hub Styria

64 Einreichungen – 64 innovative Ideen!

27. Jänner 2022, 18.00 bis 19.30 Uhr, online

Am 27. Jänner küren wir die Gewinner*innen unseres Ideen-Calls in einer online durchgeführten Abendveranstaltung! Mit der Preisverleihung werden nicht nur die Besten der besten Einreichungen prämiert, die Gewinner*innen dürfen sich in weiterer Folge ab März auch gemeinsam mit uns auf eine spannende Reise in die Welt des Social Entrepreneurship machen. Euch erwartet ein kurzweiliger Abend, bei dem es nach einleitenden Begrüßungsworten von politischer Ebene, mit spannenden Gäste und Interviewpartner*innen aus dem Social Business Bereich weiter geht.

Darüber hinaus bietet die Preisverleihung Euch die Gelegenheit, die steirische Social Business Landschaft sowie die verschiedenen Aktivitäten des Social Business Hub Styria kennenzulernen. Den Link zur kostenlosen Teilnahme erhaltet Ihr nach erfolgter Anmeldung über unsere Website unter https://socialbusinesshub.at/events/preisverleihung-ideencall/ in einer separaten E-Mail.

Im Ideen-Call wurden Lösungsansätze und Konzepte gesucht, die zur Lösung gesellschaftlicher oder ökologischer Herausforderungen beitragen. Dabei liegt der Fokus auf innovativen Ansätzen, die grundsätzlich neu sind bzw. in der Steiermark noch nicht realisiert worden sind.

Der Bogen der Kategorien ist hierbei weit gespannt: von den Bereichen Erziehung & Bildung oder Gesellschaft & Zusammenleben über Themen, die sich mit dem Klimaschutz, Nachhaltiger Landwirtschaft und Ressourcenschonung beschäftigen, bis hin zu Innovationen aus den Themenfeldern „Tech for Good“ und Wirtschaftlicher Entwicklung darf hier alles mit Wirkung für eine bessere Zukunft dabei sein.

Wir freuen uns auf Euch!

Datum

27. Jan 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Online-Veranstaltung
Social Business Hub Styria

Veranstalter

Social Business Hub Styria
Telefon
0699/19036466
E-Mail
info@sbcs.at
Website
https://socialbusinesshub.at/
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.