Repair Café ECHO Jugendzentrum

Am Samstag, 29. Juli 2023 sind im Jugendzentrum ECHO HelferInnen vor Ort, die versuchen werden eure mitgebrachten Geräte zusammen mit euch zu reparieren.

Das Repair Café bietet die Möglichkeit kaputte Elektro- und Küchengeräte, Spielzeuge, Lampen, Werkzeuge, Kleidungsstücke, Taschen, usw… zu reparieren. Sehr oft liegt nur ein kleines Problem vor, das rasch behoben werden kann. HelferInnen, Werkzeuge und Kleinmaterial sind vor Ort vorhanden, spezielle Ersatzteile bitte selbst mitbringen. Die Reparaturversuche beim Repair Café sind kostenlos. Kosten fallen nur für Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien an. Parallel zum Repair Café bieten wir an an unserer Bar Café und Brötchen aus „gerettetem Essen“ (Foodsharing) an.
Nähere Infos zu dem, was ein Repair-Café genau ist, könnt ihr auf www.repaircafe-graz.at nachlesen.

Kommt vorbei!
OPEN JUZ- Alle sind willkommen! 

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Mehr über Repair-Cafés findet man hier:

RepairCafés – Standorte Graz und Steiermark
Repair-Cafés – Initiativen gegen das Wegwerfen

!! Anmerkungen der Nachhaltig-in-Graz-Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Wir haben auch eine eigene kostenlose App, mit der du auch unterwegs gut auf unsere Infos und den Kalender zugreifen kannst. App Nachhaltig in Graz

Datum

22. Jul 2023
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Jugendzentrum Echo
Leuzenhofgasse 4, 8020 Graz
Kategorie

Veranstalter

Echo Jugendzentrum
Telefon
0660/2561211
E-Mail
echo@jukus.at
Website
http://www.jukus.at/echo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert