Repair Café Lieboch

Am Samstag, 9. März 2024, 10:00-15:00 gibt es wieder ein Repair-Café in Lieboch (Q-Stall, Dorfstraße 13, 8501 Lieboch)! Reparaturannahmeschluss: 14 Uhr
Weitere Infos & Kontakt: http://repaircafe.geo-moser.at/
E-Mail: repaircafe@vermessen.at

Bei einem Repair Café hast du die Möglichkeit defekte Sachen, wie Geräte und Textilien, mitzubringen. Gemeinsam mit dir versuchen wir dein Gerät oder deine Textilien zu reparieren. Sehr oft liegt nur ein kleines Problem vor, das rasch behoben werden kann. Die Reparaturversuche werden von Ehrenamtlichen oder Freiwilligen unternommen.

Bitte kommt mit euren defekten Geräten, kaputten Kleidern, stumpfen Messern und reparaturbedürftigen Fahrrädern. Wir hoffen mit Euch gemeinsam Vieles wieder fit zu bekommen.

Jeder Reparaturerfolg ist ein Pluspunkt für den Erhalt unserer wunderschönen Erde, die über den Maßen durch hohen Energieverbrauch und riesige Müllberge belastet ist.

Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung ist das gemeinsame Ziel!

Die Reparaturversuche sind kostenlos. Freiwillige Spenden werden gerne angenommen.

Mehr über Repair-Cafés findet man hier:

RepairCafés – Standorte Graz und Steiermark
Repair-Cafés – Initiativen gegen das Wegwerfen

!! Anmerkungen der Nachhaltig-in-Graz-Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Datum

09. Mrz 2024
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 15:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Q-Stall Lieboch
Dorfstraße 13, 8501 Lieboch
Kategorie

Veranstalter

Repair Café Lieboch
Repair Café Lieboch
E-Mail
repaircafe-lieboch@vermessen.at
Website
http://repaircafe.geo-moser.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert