Samenkorn aus Bäuer*innenhand

Samstag, 24. September 2022, ab 14.00 Uhr
Gelawi Jaklhof, Jaklhof 1, 8010 Kainbach

Mit dem Projekt “Samenkorn aus Bäuer*innenhand” setzten wir uns für die Eigenständigkeit bäuerlicher Saatgutarbeit ein. Dies tun wir für unseren Jaklhof, unsere Gemüse- und Jungpflanzen Kund*innen und für die Menschen der Region.

WIR LADEN EIN
Zur Vorstellung unseres Projekts auf den Jaklhof.
Wir führen durch unsere Vermehrungskulturen und verkosten gemeinsam unsere Gemüsevielfalt.
Bitte um verbindliche Anmeldung bis Mittwoch, 21. September unter samenkorn@jaklhof.at

Anmerkung der NiG-Redaktion: Bitte informiert euch sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

24. Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Jaklhof
Jaklhof 1, 8010 Kainbach

Veranstalter

Gelawi Jaklhof
E-Mail
anna.ambrosch@jaklhof.at
Weiterlesen
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.