Schöpfungsverantwortung und Klimaschutz

Am 18.1.2022, um 18.30 Uhr findet wieder ein Austausch im Rahmen unserer Reihe „Theologie im Gespräch“ statt. Wir freuen uns, dass wir auch dieses Mal wieder ExpertInnen begrüßen dürfen, die zum Thema „Schöpfungsverantwortung und Klimaschutz“ referieren werden. Im Anschluss wird es auch die Möglichkeit zur Diskussion geben.

Die ReferentInnen:

  • Marlene Seidl, Klimaaktivistin
  • Dr. Jochen Ostheimer
  • Mag. Hemma Opis-Pieber

Die Veranstaltung wird in jedem Fall zumindest online stattfinden. Wenn es die Situation ermöglicht, würden wir die Veranstaltung gerne in Präsenz an der Katholisch-Theologischen Fakultät abhalten – nähere Informationen dazu werden zeitnah erfolgen. Die Möglichkeit zur Online-Teilnahme wird aber ohnehin bestehen.

Anmeldung bitte bis spätestens 16.1.2022 bei Judith Eichler (judith.eichler@edu.uni-graz.at) mit der Angabe, ob die Teilnahme online oder in Präsenz erwünscht ist. Wir freuen uns auf Euer Dabeisein!

Datum

18. Jan 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 20:30

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

online
Kategorie
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.