Schokoladenweltreise trifft auf Segeltransport

Wo: Festsaal des Augustinum, Lange Gasse 2, 8010 Graz

Eine Zauberreise zu Kakao, Honig, Vanille, Zuckerrohr …..zu den Bio-Bauern in Frankreich, Afrika, in den Amazonas und ins Andenhochland.

Mit beeindruckenden Bildern widmet der Weltenwanderer Gregor Sieböck diesen Benefizabend zur Gänze der Restaurierung des historischen Segelfrachtenschiffes BRIGANTES.

Die Zotter Schokolade unterstützt den Abend mit Schokolade, dessen Kakao mit dem Segelschiff gekommen ist.

Weiters wird es die Möglichkeit geben, die Menschen hinter dem Brigantesprojekt kennenzulernen, unsere segeltransportierten Waren zu erstehen und eine Freundin von Gregor, die Kärntner Künstlerin Gudrun Kargl war so nett, einen „Friedenssamen“ zu malen und zur Verfügung zu stellen.

Das Bild kann dann im Rahmen einer amerikanischen Versteigerung  erstanden werden (steigern in €10 Schritten) und es ist Ziel, als Gemeinschaft dabei Geld zu sammeln. Auch hier bitte Bargeld mitnehmen (idealerweise €10.- Scheine) – da wird ordentlich Stimmung gemacht.

Zählkarten gegen Spende vor Ort ab 18h

Wir freuen uns auf euer KOMMEN im wunderschönen Festsaal des Augustinum!

Alles Liebe eure

Kathi

für das Brigantes Team

Wer nicht kommen kann, uns aber gerne unterstützt, kann uns ganz einfach eine Spende folgendermaßen zukommen lassen:

https://www.paypal.com/paypalme/wearebrigantes?fbclid=IwAR36sY8f9iFCboVg69JP8VLkTMUtlUfWZmTYo9IGBW5M8OWJ2tGr0olMvEY

oder

https://shop.brigantes.eu/articoli/support-us/

Keine Spende ist zu klein!

Anmerkung der NiG-Redaktion: Bitte informiert euch sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

14. Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Mehr Info

Weiterlesen
Private Pädagogische Hochschule Augustinum

Veranstaltungsort

Private Pädagogische Hochschule Augustinum
Lange Gasse 2, 8010 Graz
Website
https://pph-augustinum.at/

Veranstalter

siehe Veranstaltungstext
Weiterlesen
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.