StraßenraumFAIRteilung aus Kindersicht

Ein Spaziergang zum Thema „StraßenraumFAIRteilung aus Kindersicht“

Montag, 19. September 2022, 16.00 bis 17.30 Uhr

Zu Fuß schauen wir uns gemeinsam mit dem Kinderparlament Graz und dem Kinderbüro – Die Lobby für Menschen bis 14 Problemzonen in Bezug auf Mobilität in der Grazer Innenstadt an, nehmen den öffentlichen Raum aus Sicht der Kinder wahr und reden über Stadtraumlösungen, die die Bedürfnisse von Kindern berücksichtigen und welche es Kindern ermöglichen, sich selbständig und sicher im Straßenraum zu bewegen.

– Montag, 19.9.22
– Treffpunkt: 16:00 Uhr bei der Keplerbrücke, Ecke Wickenburggasse (vor Bäckerei)
– Dauer ca. 1,5 Stunden
– Ende: Spielplatz im Stadtpark

In Kooperation MoVe-iT, Kinderbüro – Die Lobby für Menschen bis 14 und Kinderparlament Graz


Anmerkung der NiG-Redaktion: Bitte informiert euch sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

19. Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 17:30

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Siehe Veranstaltungstext
MoVe iT Graz

Veranstalter

MoVe iT Graz
E-Mail
presse@move-it-graz.at
Website
https://move-it-graz.at/
Weiterlesen
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.