Students for Future – Orgatreffen

Dienstag, 15.2.2022, 18.30 Uhr

YOU’RE NEVER TO SMALL TO MAKE A DIFFERENCE

Am Dienstag, den 15.02. ist es wieder soweit – wir treffen uns, um gemeinsam an zukünftigen Projekten zu arbeiten, einander auf den neuesten Stand zu bringen, uns auszutauschen, zusammen an einer klimagerechteren Welt zu arbeiten. Und genau dafür brauchen wir DICH!

Ganz gleich, ob bereits aktiv oder noch grün hinter den Ohren, ob Klimaprofi oder neu im Thema – Du musst kein:e Klimaexpert:in sein, keine Studien auswendig gelernt haben oder das „perfekt nachhaltige“ Leben führen. Wir lernen mit- und voneinander, wir ergänzen uns gegenseitig – gemeinsam sind wir stark. Alles was Du brauchst, ist ein bisschen Zeit und eine große Portion Motivation, um für Klimagerechtigkeit aufzustehen. Klingt gut?

Dann schau‘ am Dienstag, den 15.02., um 18:30 Uhr PCR-getestet im Spektral (Lendkai 45, 8020 Graz) bei unserem offenen Orga-Treffen vorbei. Es wird AG Updates geben, einen Überblick über unsere derzeitigen Projekte und die Möglichkeit Dich mit uns auszutauschen. Wir freuen uns auf Dich!

Datum

15. Feb 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 20:30
Spektral Graz

Veranstaltungsort

Spektral Graz
Lendkai 45, 8020 Graz
Website
https://www.spektral.at/
Kategorie
Students for Future Graz

Veranstalter

Students for Future Graz
E-Mail
graz@studentsforfuture.at
Website
https://graz.fridaysforfuture.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.