Sustainability Inside

21. September 2022 – SAVE THE DATE!

Am 21. September erwartet Euch in Graz ein ganzer Tag voller Workshops, Keynotes, Masterclasses, u.v.m rund um die Themen ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit!

3 Impactfelder wurden definiert und zu jedem gibt es Keynotes, Panel-Diskussionen und zahlreiche Workshops!

1 – Bildung im Bereich Nachhaltigkeit
2 – Von der linearen zur zirkulären Wirtschaft
3 – Wir wird meine Organisation nachhaltig?

Werde Speaker bei Sustainability Inside! Wir wollen dieses Event gemeinsam mit Euch gestalten. Die Organisation (Location, Catering, etc.) übernehmen wir – das Programm gestalten wir gemeinsam! Du willst mehr darüber wissen, wie Du dabei sein kannst? Dann schreib uns doch eine kurze Nachricht und wir melden uns gerne persönlich um die Details zu besprechen!

Anmerkung der NiG-Redaktion: Bitte informiert euch sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

21. Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 18:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstalter

next incubator
E-Mail
next-incubator@e-steiermark.com
Website
https://next-incubator.com/
Weiterlesen
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.