TV-Tipp: Zeitlos – Schule des Lebens (Das Reparatur-Café)

Sonntag, 6. November 2022, 17.35 bis 18.00 Uhr
TV: Servus TV

Vier Kinder besuchen mit ihren liebgewonnen aber kaputten Sachen ein Reparatur-Café. Die Gitarre ist gebrochen, die Lampe leuchtet nicht mehr und egal wie fest man die Fernsteuerung drückt – der Fernseher reagiert nicht mehr. Auch bei vier Kindern in Graz sind einige Dinge kaputt. Zeit also fürs Repair Café. Denn Wegwerfen ist zwar einfach, aber einfach nicht nachhaltig und der Neukauf ist teurer obendrein. Also reparieren die Kinder die Teile zusammen mit Handwerkern.

!! Anmerkungen der Nachhaltig-in-Graz-Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Wir haben auch eine eigene kostenlose App, mit der du auch unterwegs gut auf unsere Infos und den Kalender zugreifen kannst. App Nachhaltig in Graz

Datum

06. Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:35 - 18:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

TV - servus
TV - servus
Kategorie

Veranstalter

siehe Veranstaltungstext
Weiterlesen
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert