Über Verkehr im Geidorf-Grätzel sprechen

Freitag, 16. Dezember 2022, 16.30 Uhr

In Zusammenarbeit mit IG Körblergasse, Kinderbüro, Move-It, Grätzelinitiative Margaretenbad

Wie können wir den Bezirk verkehrsberuhigen, um im öffentlichen Raum mehr Aufenthaltsqualität zu schaffen und den Rad-, Fuß- und Öffentlichen Verkehr zu attraktiveren? Was kann jetzt, d.h. 2023-2026 realistisch, kostengünstig und schnell verändert werden?

Verkehrsthemen gibt´s genug, kaum etwas regt mehr auf: ein Auto:Frei:Tag, der Diagonalfilter an der Kreuzung Humboldt-Goethestraße, die Uni-Tiefgarage, 1000 Chancen für Graz Kampagne von MoVe iT?

Wir suchen das Gespräch mit Verkehrsexpert:innen, Lobbyverteter:innen und Anrainer:innen, reden wir drüber!

Gemeinsam mit
Tristan Schachner/Karl-Heinz Posch von MoVe iT
Christian Orosel von der IG Körblergasse und
Katja Hausleitner vom Kinderbüro – Die Lobby für Menschen bis 14

!! Anmerkungen der Nachhaltig-in-Graz-Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Wir haben auch eine eigene kostenlose App, mit der du auch unterwegs gut auf unsere Infos und den Kalender zugreifen kannst. App Nachhaltig in Graz

Datum

16. Dez 2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:30 - 19:00

Mehr Info

Weiterlesen
Grätzeltreff Margaretenbad

Veranstaltungsort

Grätzeltreff Margaretenbad
Wastlergasse 2, 8010 Graz
Website
http://www.margerl.at/
Kategorie

Veranstalter

Grätzelinitiative Margaretenbad
Telefon
0660 6593035
E-Mail
info@margerl.at
Website
http://www.margerl.at/
Weiterlesen
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert