Verkehrspolitischer Spaziergang St. Andrä

Mittwoch, 15. Juni 2022, 17.00 Uhr

Gemeinsam mit dem Büro der Nachbarschaften macht MoVe iT am 15.06. um 17:00 Uhr einen verkehrspolitischen Spaziergang durch das St.-Andrä-Viertel im Gries. Wir schauen uns gemeinsam Problemstellen in Bezug auf Mobilität an, analysieren deren Auswirkungen auf den Alltag der Menschen in der Umgebung und sprechen über sozial und ökologisch gerechte Alternativen.
Wir wollen die Zone Kernstockgasse/Dreihackengasse neu denken und überlegen was dies für das Viertel bedeutet. Genauso wollen wir über die neu geplante Tramentlastungsstrecke durch die Belgiergasse diskutieren und besprechen was kann man von der Aufwertung des Griesplatzes erwarten kann. Wir freuen uns auf Bewohner:innen und Besucher:innen des Viertels und diese sind auch eingeladen, Orte einzubringen, an denen Ihrer Meinung nach etwas geändert werden sollte!

Teilnahme kostenlos, Dauer ca. 1,5h

Treffpunkt: Büro der Nachbarschaften, Kernstockgasse 20, 8020 Graz

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

15. Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 19:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Büro der Nachbarschaften
Kernstockgasse 20, 8020 Graz
Website
https://www.facebook.com/BUEROderNACHBARSCHAFTEN
Kategorie
MoVe iT Graz

Veranstalter

MoVe iT Graz
E-Mail
presse@move-it-graz.at
Website
https://move-it-graz.at/
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.