Verschenkmarkt

Samstag, 20. April 2024, 12.00 bis 17.00 Uhr
Mohoga-Werkstatt, Moserhofgasse 51, 8010 Graz

Ganz einfach schenken – Gibt deine Sachen auch schon vorher in der Mohoga Werkstatt ab.
Ganz einfach Sachen bekommen – Komm zum Verschenkmarkt und nimm dir was du brauchst.

Ehrenamtliche Mithelfer sind herzlich willkommen!

Was du alles bei uns abgeben kannst:
Kleidung, alle Stile, alle Altersgruppen
Schuhe, Taschen, Gürtel
Schmuck, Accessoires, Haarschmuck
Spielsachen, Gesellschaftsspiele und Puzzles
Büroartikel, Schulsachen, Bücher
Küchensachen, Geschirr, Gläser
Vorhänge, Bilder, Deko
Bettwäsche, Decken, Pölster
Pflegeprodukte und Kosmetik
Kleinelektrogeräte zB Kaffee-, Brotschneide-, Küchenmaschinen u.ä.
Bastelsachen, Nähzeugs, Stoff, Wolle & Co
Leere Glasflaschen, Glas-Sprühflaschen, Twist-Gläser
Kerzenreste
Pflanzen (auch zum Aufpäppeln)
Saatgut
Lebensmittel

!! Anmerkungen der Nachhaltig-in-Graz-Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von uns verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen.

Datum

20. Apr 2024

Uhrzeit

12:00 - 17:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Mohoga Werkstatt
Mohoga Werkstatt
Moserhofgasse 51, 8010 Graz
Website
http://mohoga.org/
Kategorie

Veranstalter

Mohoga Werkstatt
Mohoga Werkstatt
E-Mail
mo@mohoga.com
Website
http://mohoga.org/
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert