Webinar Klimafakten gegen Fake & Fiction mit Marcus Wadsak

Montag, 9. Mai 2022, 10.00 bis 11.30 Uhr
ONLINE

Klimafakten gegen Fake & Fiction mit Marcus Wadsak

Anmeldungslink: https://myconvento.com/public/event_register/do_register/4705711

Nicht erst seit der jüngsten Veröffentlichung des 6. Weltklimaberichts wissen wir: Der Klimawandel ist real und längst bei uns angekommen. Die Wissenschaft ist klar: Die Erde heizt sich auf und wir Menschen sind die Ursache. Wenn wir weitertun wie bisher, wird aus der Klimakrise rasch eine Klimakatastrophe. Aber was bedeutet das für uns in Österreich? Was können wir dagegen tun? Wie viel Zeit haben wir noch? Und können wir es überhaupt noch schaffen? Wer bremst noch und warum? Und wie gehen die Medien mit dem Thema Klimawandel um?

Antworten auf diese Fragen bekommen Sie in diesem kostenlosen klimaaktiv Webinar von einem der sich auskennt: dem bekannten Meteorologen, TV-Wetter Präsentator und Chef der gesamten ORF Wetterredaktion, Marcus Wadsak.

Begrüßung: Stabsstelle Dialog zu Energiewende und Klimaschutz im BMK

Vortrag: Marcus Wadsak

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

09. Mai 2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 11:30

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

online
Kategorie

Veranstalter

Österreichische Energieagentur
Website
http://www.energyagency.at
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.