Workshop Seifen-Herstellung

Mittwoch, 29. November 2023, 17.00 bis 20.00 Uhr
Verein Traumwerk, Lendkai 45, 8020 Graz
Kosten: € 10,–
Anmeldung: office@traumwerk.in

Die Aufwertung alter Pflanzen-, sowie Frittierölreste zu Seife ist gelebte Tradition. Durch die Verwertung alter Tee-, Kräuter-, Duftölreste, etc. wird daraus ein nützliches Alltagsprodukt – die ökologische und ökonomische Weiterverwendung von Rohstoffen.

Wir möchten dabei die Idee, den Weg und die Praxis zeigen und zu weiteren Experimenten animieren.
Dabei entstehende kleine (Weihnachten!) Geschenkmöglichkeiten, die nicht nur Sauberkeit, sondern auch Freude stiften sollen 🙂

Anmeldung per Mail!
Workshopbeitrag: € 10,–
Mitzubringen: Nichts nötig, gerne können aber auch hilfreiche Reste zum Verwerten (Öle, Düfte, Farben,…) mitgebracht werden!

!! Anmerkungen der Nachhaltig-in-Graz-Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Wir haben auch eine eigene kostenlose App, mit der du auch unterwegs gut auf unsere Infos und den Kalender zugreifen kannst. App Nachhaltig in Graz

Datum

29. Nov 2023
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 20:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Verein Traumwerk
Lendkai 45, Graz, Steiermark
Kategorie

Veranstalter

Traumwerk
E-Mail
office@traumwerk.in
Website
http://traumwerk.in/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert