World Cleanup Day – Special Kids Edition

Am Samstag, 17. September 2022 findet der World Cleanup Day statt! Weltweit werden Cleanups organisiert und versucht, gemeinsam die Umgebung zu säubern.

Auch die Klima-Kids der Kinderredaktion von „Nachhaltig in Graz“ sind dabei. Wir gehen eine besonders kindertaugliche, ruhige, aber dennoch für die Kids interessante Runde.

Samstag, 17. September 2022, 16-18 Uhr

Treffpunkt: 16 Uhr im Innenhof des Nachhaltigkeitsladens, Leonhardstraße 38, 8010 Graz

Wir gehen ungefähr die folgende Runde: Leonhardstraße – Schumanngasse – Morellenfeldgasse – hinter dem Ursulinen – Leonhardbach (Bach) – Sonnenstraße – Odilienweg – Pfarre St. Leonhard (Spielplatz)

Bitte feste Schuhe und bequeme Kleidung anziehen, mit der wir uns auch bewegen können! Wenn möglich, auch Handschuhe mitnehmen!

Vorhanden sind: Greifzangen, Müllsäcke, ein paar Handschuhe (auch kleine Größen)

Wir freuen uns auch über jede*n Erwachsenen, die/der uns begleitet!

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Datum

17. Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 18:00
Nachhaltig-in-Graz-Laden

Veranstaltungsort

Nachhaltig-in-Graz-Laden
Leonhardstraße 38, 8010 Graz, Österreich
Website
https://nachhaltig-in-graz.at
Nachhaltig in Graz

Veranstalter

Nachhaltig in Graz
E-Mail
bea@nachhaltig-in-graz.at
Website
https://nachhaltig-in-graz.at/
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.